Zum Inhalt springen

Mitsingen

Wer?

Mitsingen kann bei uns grundsätzlich jeder – allerdings achten wir sehr darauf, dass wir als Chor und Gruppe zusammenpassen. Uns ist eine gute Ausgewogenheit in den Stimmen wichtig und natürlich sollte ein gewisses sängerisches Talent vorhanden sein.

Aktuell

suchen wir intensiv und ausschließlich nach Tenören und Bässen.

Was musst du mitbringen?

Spaß am Singen

ist sicher eine der wichtigsten Eigenschaften die wir alle haben.

ein wenig Talent

ganz ohne wird es nicht klappen - aber die Hürden sind nicht all zu hoch

Motivation

wir singen Konzerte und werden öfter für Events gebucht.

Zeit für Proben

Wir Proben regelmäßig am Sonntagabend!

Was hast du davon?

Applaus des Publikums

Wer braucht schon mehr?

Chor-Coaching

Regelmäßig erhält unser Chor Unterstützung durch professionelle Stimmbildner und Chor-Profis

Unterstützung einer tollen Gemeinschaft

Auch neben dem Chor sind wir oft zusammen unterwegs und jeder hilft wo er kann.


Wie mache ich mit?

Am einfachsten nutzt du unser Kontaktformular, schreibst kurz ein paar Sätze zu dir und warum du mitsingen möchtest. Wir melden uns anschließend bei dir und du singst ein paar Mal in unseren Proben mit. So können wir herausfinden, ob wir zusammenpassen.